FDP-Kreisvorstand nominiert Kandidaten zur Landtagswahl 2022

Mit Kerstin Büschen und Benno Schulz hat der FDP-Kreisvorstand Oldenburg-Stadt einstimmig seine Kandidaten für die Landtagswahl 2022 nominiert.

„Als Kreisvorstand freuen wir uns über diese Kandidaturen für die beiden Wahlkreise der Stadt Oldenburg. Wir sind uns sicher, dass Kerstin Büschen (Wahlkreis Mitte/Süd) und Benno Schulz (Wahlkreis Nord/West) einen hervorragenden Landtagswahlkampf für die Oldenburger Freien Demokraten führen werden. Daher unser einstimmiges Votum, das als Empfehlung an unsere Mitglieder gesehen werden darf“, erklärte die Kreisvorsitzende Dr. Christiane Ratjen-Damerau. Darüber hinaus verfügten beide über die notwendige Erfahrung und den politischen Sachverstand für die Kandidatur.

Die endgültige Entscheidung über die Kandidaten des Kreisverbandes Oldenburg-Stadt treffen im Januar die Mitglieder auf den Wahlkreismitgliederversammlungen für die zwei Landtagswahlkreise im Stadtgebiet.